Workshops

Bereits vor der Eröffnung erreichten mich viele Anfragen bezüglich Workshops. Auch seit der Neueröffnung werde ich oft im Laden nach Nähkursen gefragt. Ich danke Euch herzlich für Euer Interesse.  

Am Anfang hatte ich geplant, die Workshops selbst in meinem Laden durchzuführen. Doch es gibt einfach zu viele schöne Stoffe ;-) ... Es treffen regelmäßig neue Stoffe ein, so dass einfach kein Platz für eine "Workshop Ecke" mehr sein wird. Auf der anderen Seite habe ich stets einen hohen Anspruch an mich selbst was das Sortiment, den Laden und die Kundenbetreuung angeht. Workshops müssen gut vorbereitet werden und mit hoher Qualität durchgeführt werden. Schließlich sollen alle den Workshop zufrieden abschließen und das angefertigte Stück soll vorzeigbar sein :-) 

Da meine Familie mit vierjährigem Sohn immer im Vordergrund stehen wird, habe ich neben der Herausforderung hinsichtlich des Platzes auch eine Herausforderung hinsichtlich der Zeit ;-) 

Da ich euch in naher Zukunft auf jeden Fall Workshops anbieten möchte, arbeite ich derzeit an einem passenden Konzept.

Ich bin sehr zuversichtlich Euch schon bald Neuigkeiten präsentieren zu können.