Über uns

An alle Nähbegeisterten, Stoffstreichler und welche, die es noch werden wollen!

Ich bin Heike, Mama eines vierjährigen Sohnes und die Frau eines wundervollen Ehemanns. Am Anfang war das Nähen nur ein Hobby - eine Gelegenheit etwas Hübsches für meinen Sohn zu nähen. Dann benähnte ich mich, meinen Mann und schließlich meine Freunde und deren Kinder. Sehr schnell merkte ich, das ist für mich mehr als nur ein Hobby: Es ist eine Leidenschaft, pure Leidenschaft! Den richtigen Stoff zu streicheln und schon beim Fühlen zu wissen, was ich daraus Schönes zaubern kann. Meine Leidenschaft für Stoffe führte mich in Läden in ganz Deutschland. Ein eigener Stoffladen in Herford mit Stoffen, aus denen man die schönsten Kleidungsstücke und Accessoires nähen kann, war immer mein Traum. Verrückt! Der absolute Wahnsinn! Mein Traum wird jetzt Wirklichkeit! Ich habe für Euch Stoffe aus aller Welt: Bio Jersey, Jersey, Baumwollstoffe, Viskose, Tencel, Jacquard, French Terry, Regenjacken Stoff, Canvas, Spitzenstoffe... 

Seit August im Quartier Radewig! Ich freue mich auf Euch :-)

Eure Heike